Gibt's was 
schöneres als
glückliche Gäste?

Das sagen unsere 
wunderbaren Gaste über uns:

"Es erwartet uns immer ein freundliches Team - eine Familie die ausstrahlt, dass es ihnen Freude macht was sie tun. Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben. Das Essen besticht mit Qualität und Reginalität, gekrönt von den kreativen Eigenkreationen - in die Eisvariationen sind wir bereits schockverliebt. Uns wird der Reif so schnell nicht mehr los. Weiter so 👌"

Tatjana

"Schon sehr oft vorbeigefahren, gestern erstmals hier zu Mittag gegessen: sensationell!!!
Sehr persönliche, vom Wirt handgeschriebene(!) Speisekarte und vor Allem: Produkte aus/von regionalen Betrieben und aus dem eigenen (Gemüse-)Garten! Lobenswert! Weiters vom Juniorchef selbstgemachtes Eis in Lutscher-Form! Der Renner für die Kleinen!"

Erwien

"Tolles Essen, regionale und saisonale Produkte. (Kinder)freundliches Personal, immer gut gelaunt und das Salatbuffet begeistert auch meinen Opa 😉. Einfach top👍"

Sabina

"Top Qualität! Ketchup aus eigener Produktion, vorzüglich!"

Monika

"Ein echter Geheimtipp in der ländlichen Gegend. Großartige Küche, rauchfrei 🚭, freundliche Bedienung und angenehmes und helles Ambiente"

Christian

"Du willst Regional, dann hier, so viel selbstgemachtes bekommt man selten wo."

Andreas

"Familiäre Atmosphäre, gute Küche, top Qualität und preislich sehr gut. Sogar der Kellner hat gemeint, dass wir wieder kommen dürfen, das machen wir auch garantiert!"

Markus

"So muss ein Wirtshaus sein, soviel Herz, soviel Gutes, es ist einfach unser Gasthaus! Die Wirtsleute inkl. Junior haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste! einfach toll!"

Georg

"'Gestern hab ich bei euch die beste Cremeschnitte meines lebens gegessen! die hat mich richtig glücklich gemacht"

Gaby

"Gemütliches, bodenständiges Ambiente, stets gut gelauntes Personal, hervorragende Küche mit Hausmannskost sowie auch ausgefallenere innovative Kreationen, die immer wieder positiv überraschen. Sonntags gibt es zusätzlich Salatbuffet und die hausgemachten Mehlspeisen sind sowieso ein Hit! Wir kommen oft und besonders gerne..."

Daisy

"Ein ganz tolles Gasthaus mit tollem Essen und einem wundervollen Garten zum sitzen und genießen! Ich kann es zu 100% weiterempfehlen und die Gerichte sind wirklich sehr gut und schön zubereitet."

Verena

"Ich war schon über 8x hier und jedes Mal habe ich hervorragende österreichische Küche vom Feinsten genossen. Der junge Wirt und seine Mutter in der Küche, die Dame im weissen Kittel und der Hauspudel sind allesamt sooo nett und zuvorkommend. Kann ich nur aufs Wärmste empfehlen. Von den Vorspeisen über regionale und saisonale Spezialitäten bis zu den Desserts ist alles wunderbar und ein echter Hochgenuss. 5 Punkte zum Quadrat für das Gasthaus Reif!"

Mario

"Wir kommen immer wieder gerne, hier gibt es wunderbar regionales, sehr gutes Essen und es ist familiär und gemütlich. Ein Wirtshaus zum wohlfühlen!"

Marlene

"Aufgrund von Facebook wurden wir auf das Gasthaus REIF aufmerksam und waren gestern Abend dort. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Wir kommen sicher wieder...."

Martina

"Beste Wirtsleute überhaupt, tolles Essen"

Tanja

"So muss ein Wirtshaus aussehen!!!! Und erst das hausgemachte Eis.... genial"

Brigitte

Restaurant Gasthaus Reif Bewertung auf Falstaff

Wollen Sie auch 
etwas über uns sagen?

Sie können uns  auch auf
Google, Facebook und Tripadvisor bewerten.

GASTHAUS REIF - Inh.: Gabriele Köckeis  
Wienerwaldstraße 14 - A-3441 Judenau - Impressum

Wir haben sehr gute Cookies für dich. Sollte es dich interessieren schau mal hier rein. Durch die Verwendung unserer Seite stimmen Sie natürlich automatisch zu.