Ein Hoch auf die Leichtigkeit.

Im Bier findet 
man Gemütlichkeit.

Manche Geschichtsforscher behaupten das Bier sei der treueste Begleiter der Menschheit. Fest steht jedenfalls, dass Bier ein fixer Bestandteil unserer Kultur ist und dass dieses edle Getränk in erster Linie dem Genuss dient.
Mobirise
Genau genommen ist Bier ein Phänomen und einer der größten Verkaufsschlager aller Zeiten. Vielleicht, weil es so einfach und doch facettenreich, so berauschend und doch inspirierend, so einfach und doch so speziell ist.

Zur Zeit schenken wir zwei Biere frisch vom Fass aus. 

BrauSchneider:
www.brauschneider.at

Begonnen hat es für den BrauSchneider Gründer Michael Schneider vor 15 Jahren.
Nachdem Hobbybetrieb und Hausbrauerei zu klein geworden sind, haben Sie sich entschlossen diese Idee von “BrauSchneider“ Bier zu professionalisieren.

Ihre Bierspezialitäten sind ein echtes Handwerksprodukt. Weit weg vom Einheitsgeschmack der Industrieprodukte und mit besten Ingredienzien. Vielfältig, aromatisch, mit ausgeprägten sortenspezifischen Hopfenaromen, zugänglicher Bitterung, angenehm vollmundig und leicht trinkbar.

Viel Hopfen, hin und wieder etwas Hanf, bestes Wasser aus dem Waldviertler Wasserschutzgebiet, feinstes Malz und Hefe natürlich.

Ganz nach unserem Motto:
„Der Stoff aus dem echte Biere sind.“



Wieselburger:
www.wieselburger.at

Das Wieselburger Bier gibt's seit 1770 und ist eines der bekanntesten Biere Österreich und wird in ganz Österreich sehr gerne getrunken. Pure Leidenschaft ist das Motto der Brauerei Wieselburg, in der Braukultur mit viel Sorgfalt groß geschrieben wird.

Schon seinerzeit wusste man: Für echte Bier-Kenner lohnt es sich, ein bisschen mehr Zeit und Sorgfalt zu investieren. Das alte Wissen und die Sorgfalt, mit der die Wieselburger Braumeister die überlieferten Rezepte interpretieren, sind heute die Zutaten, die ihre regionale Spezialität über das Massenprodukt heben.

Brauschneider Helles

Mit einer klaren Vorstellung von dem, wie BrauSchneider Biere schmecken sollen: vielfältig, aromatisch mit ausgeprägten, sortenspezifischen Hopfenaromen, zugänglicher Bitterung, angenehm vollmundig und leicht trinkbar, echtes Craft-Beer eben – handwerklich erzeugt, kreative Rezepturen, beste Ingredienzien und weit, weit weg vom Einheitsgeschmack.

BrauSchneider Helles:
Alkoholgehalt 5,0% Vol.
Bittereinheiten 25 IBU
Stammwürze 12,2° P

Hopfen: Hallertauer
Malz: Pilsnermalz, Wienermalz

Wieselburger Spezial

Diese Fassbierspezialität hat die heimische Gastronomie erobert: Frisch ins Glas gezapft bildet es die perfekte Schaumkrone - und überzeugt durch seinen kraftvollen Geschmack.

Röstig, hopfig-malzig in der Nase und am Gaumen, kraftvoll, intensives Hopfenaroma prägt den Nachtrunk.

Wieselburger Spezial
13,1° Stammwürze / 5,7 % vol Alkohol 

Flaschenbiere

Flaschenbiere gibts natürlich auch verschiedene und wir suchen auch immer wieder nach neuen Kreationen die uns und unseren Gästen schmecken könnten.

Schauen sie einfach vorbei und fragen sie nach unserem aktuellen Angebot.

Gasthaus Reif Info Dienst

Sie finden unser aktuelles Menü und viele weitere Infos
in unserem WhatsApp Status, Facebook Story und unserer Instagram Story.

Die Links dazu findet Ihr hier:

GASTHAUS REIF  

Inh.: Gabriele Köckeis
Wienerwaldstraße 14 
A-3441 Judenau

Tel: 02274/7840

Impressum

Follow Us
Öffnungszeiten:
  • Montag 09:00–24:00
  • Dienstag 09:00–24:00
  • Mittwoch Ruhetag
  • Donnerstag Ruhetag
  • Freitag 09:00–24:00
  • Samstag 09:00–18:00
  • Samstag Abend nach Bedarf
  • Sonntag 09:00–15:00
Warme Küche:
  • 11:30 - 14:00

  • 18:00 - 20:00